Montag, 6. Oktober 2008

dies und das

So jetz is endlich ma wieder der zeitpunkt gekommen wo sichs lohnt was zu schreiben.
Hab viel erlebt und das will ich jetz endlich mal hier loswerden.

Tiererlebnisse: vor kurzem bin ich mit dem fahrrad die straße runtergefahrn und da liefen doch glatt zwei waschbären über die straße. dann in whistler is ein biber durch den see geschwomm und ein schwarzbär war nachts im garten vom hostel.

So ansonstn whistler echt geil megakrasses dorf und der kleinste burger inner bar kostet dort 13 bucks und halt viele promis dort.


Ja ansonstn viel feiern gewesn und viel radl gefahrn.
inzwischen hab ich auch meinen dritten job als clerk also regaleeinräumer und so zeug. aba macht spaß. den job beim autowäscher hab ich aus diversen gründen aufgegeben.
zum einen war der laden voll mit mexikanern, alle nich die hellsten, und der chef war der obercoolste von allen mit seinem iPod. naja so typisch ich hab kohle und bin der manager aber im grunde hab ich nichts im kopf. egal abgeschlossenes kapitel.

ansonstn gibts öfters ma stress inna wg aba der klärt sich zwischen den meisten menschen ja immer ziemlich schnell auf.ok themawechsel

was man hier jedes wochenende erlebt is echt krass. letztes wochenende recht unspektakulär alk für 20 $ von nem mädchen ausgegebn bekomm + taxi + VIP eintritt for free mit ihr. (20 kanadische dollar sind ca.
15,50 euro)

ok aber vorgestern nacht. war essen mit nem japanischen arbeitskollegen in nem teueren japanischen restaurant. soweit so gut, aber: in japan isses üblich das einer für alle bestellt und das bezahlt. also kamen 10 nigri, 10 fette hühnchenteile und sake kalt und warm. abgesehn davon unmengen an bier (was ich ja nicht mag), alles umsonst. nachher gings per taxi (wieder for free) ins Fabrique wo man hätte 30 min anstehn müssn. türstehen haben sofort gesagt wenn ihr gleich reinwollt pro person 20 und 20 extra für den richtigen eintritt. so da ich natürlich nich soooo viel geld hab hab ich die 40 bucks auch ausgegebn bekomm von nem chinesen den ich paar minuten zuvor im restaurant kennengelernt hatte. innendrin richtig krasser high-society-club. und ungefähr 20 türsteher mit funk und alles drum und dran. fast ausgestattet wie polizisten. die 1h stunde später dann auch auftauchten wegn ner kleinen rempelei. so dann hab ich erstmal wieder was selber bezahlt und mir 3 kleine whisky coke geholt für je 8 $. (anm: trinkgeldbehälter stehen alle 2 m auf der bar und es waren NUR scheine drin. 5, 10 und 20 $) ab auf die tanzfläche abgegang mit dem chinesen und dem koreaner zu geiler musik abgegang und schon packt mich eine inderin und zwingt mich zum tanzen.


zwischendurch war mein geld dann alle und da hab ich noch 5 bucks vom chinesen bekommen um mir noch was kleines zu leisten. problem: es gab nichts für 5. übrigens an die biertrinkerfraktion: kleines bier, ab 7 $ gehts los.

so rausgegang war ein penner nachher an der tür und hat gebettelt. der manager wollte ihn weghaben und hat ihm gleichmal 20 $ gegebn. vorbei an uns fuhren teilweise edel-limousinen taxis von den clubbesuchern und auch eigene wagen wie der porsche cayenne einer sehr jungen asiatin.

anschließend noch auf taxi gewartet und wieder war die fahrt for free.


letztendlich bin ich gut angekomm und hatte nen unglaublich geilen abend.


jipjip und ja jetz sitz ich hier und ess cornflakes und muss morgen früh um 10 wieder arbeiten. montag is thanksgiving aba da werd ich auch arbeiten, da wird man nämlich 1,5-paid. kuhli.
außerdem brauch ich ja kohle.

ok das wars erstma. denn ich bin viel zu faul noch mehr hier reinzuschreiben. aber ich werde bald wieder von mir hören lassen.

cya later

Keine Kommentare: